Liebes Leben,

immer wenn du mich so ansiehst, wird mir ganz warm um’s Herz und ich verstehe, dass das Glück in diesem Moment ist. Ich sehe leere Straßen in der leuchtend hellen Nacht und glaube, ich hätte meine Sinne getäuscht. Aber ich spüre auch die Kraft, die uns Alle schafft und weiß: Ich will nicht durchsichtig sein, sondern wieder strahlen wie ich! Diese Reise führt zu mir, ganz heimlich bringst du mich nach Haus‘ und erinnerst mich daran, die Gezeiten mitzunehmen. Gar nicht so leicht auf Berge zu steigen, denn manchmal klopfen heimlich Zweifel. Ich frage mich wofür ich stehe… Dann wünsche ich mich wieder weit weit weg.
Gleichzeitig weiß ich: Wir sind hier und jetzt, – da, wo wir sind. Lassen wir’s so stehen – nur Eins noch: Du bist, was Schönheit für mich ist.

 

Liebe Grüße!

AILEEN Band Favicon

MUSIK

„Groove und Meditation.“

Tommy Millhome, Moderator

Album „LIEBES LEBEN“

Singleauskopplungen „LIEBES LEBEN“

Single „WOFÜR STEHST DU?“

Single „DU BIST“

Album „COME ON“

AILEEN Band Favicon

VIDEOS

AILEEN Band Favicon

LIVE

+++ NEUE TERMINE IN PLANUNG +++

22. August 2021
Kurzkunst Sion Sommerkino Köln

29. August 2021
Cinelive Sommertour München

30. August 2021
Cinelive Sommertour Heilbronn